Alpine Cars Driving Experience 2023

Vom 3. bis 9. Juli 2023

Anfang Juli 2023 lud die legendäre Rennsportmarke Alpine Cars ein zum Meet & Greet auf Sylt. Im Fahrerlager neben dem bekannten Ralph Lauren Store der AW Fashion Group in Keitum wurden die neuesten Modelle vorgestellt. Die Alpine Centre Hamburg und Berlin – in Zusammenarbeit mit Organisator Michael Gleissner – zeigten die aktuelle Range der Alpine A 110 Serie. Die Agilität der A110 S und der A110 GT erlebten die Gäste bei Testfahrten über die Insel. Die Alpine Flotte stand täglich zwischen 11 Uhr und 17 Uhr bereit. Ein spannendes Rahmenprogramm und Netzwerken auf höchstem Niveau waren Teil der aktionsgeladenen Erlebniswoche.

Die AW Fashion Group führt in neun Luxury Stores in Keitum elegant-sportive Mode exklusiver italienischer Labels. Am AW Fashion Foodtruck, der mit herzhaften wie süssen Snacks und kühlen Getränken für die Gäste der Driving Experience bereitstand, präsentierten sich weitere Partner aus dem Bereich F&B. Jürgen Beckl von Taste Lux gab Kostproben des edelsten Kaviars zu Lemar Rosé. Für VIPs stand Champagner von Richard Bavion bereit. Als Sundowner wurde 145 Vodka serviert.

Auf Sylt plant Michael Gleissner seit Jahren exklusive Netzwerkveranstaltungen für internationale Marken, in deren Mittelpunkt die begehrtesten Automobilmarken der Welt stehen. Auch im nächsten Sommer erwartet der Kölner hochkarätige Partner auf der Insel, die er im Rahmen außergewöhnlicher Erlebnisse seinen Gästen präsentieren wird.