Starcar auf der Flotte! Düsseldorf

Bereits seit 2021 ist Autovermieter Starcar Teil des Netzwerks. Im Sommer 2022 wurde das E-Mobility-Segment der Marke im Rahmen der Driving Experience auf Sylt vorgestellt, für die Konzert-Veranstalter Bernd Breiter ein Original World Club Dome DJ-Set auf einem Muschelkutter exklusiv für geladene Gäste inszeniert hatte. Starcar übernahm VIP-Shuttles über die Nordseeinsel, unter anderem zum Meet & Greet mit Sportmoderator Kai Ebel.

Starcar setzt mit dem Excellence Circle ein besonderes Full-Service-Angebot für anspruchsvolle Kundinnen und Kunden auf. Mitglieder erhalten exklusiven Zugang zu einem bevorzugten Buchungsprozess, der es ihnen ermöglicht, schnell und einfach das passende Fahrzeug für ihre Bedürfnisse zu finden, sowie zu ausgesuchten Angeboten und Aktionen. Dabei werden sie von einem Concierge durch den Buchungsablauf bis zur Rückgabe persönlich betreut.

Vom 29. bis 30. März 2023 kommt Starcar jetzt als Aussteller nach Düsseldorf zur Fachmesse Flotte! Hier treffen sich Hersteller, Importeure, Leasinggesellschaften und Dienstleister rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte, um sich über Angebote der Fuhrparkentscheider zu informieren. Die STARCAR GmbH Kraftfahrzeugvermietung wird auf der Flotte in Halle 6, Stand G56A der Messe Düsseldorf vertreten sein. Wir sehen uns dort!

P.S. Auch im Sommer 2023 wird Starcar mit der Driving Experience Ende Juni auf der Nordseeinsel präsent sein. Lernen Sie Starcar und den Excellence Circle persönlich kennen.

Kai Ebel war bereits 2022 mit Starcar unterwegs im Rahmen der Sylt Experience.
Vom 29. bis 30. März 2023 kommt Starcar jetzt als Aussteller nach Düsseldorf zur Fachmesse Flotte!