Werden Sie Teil des neuen Ausnahme-Projekts

Der neue Northern Lights Concept Store eröffnet im April 2024

Das renommierte „Time“-Magazin zählte Sylt kürzlich zu den schönsten Orten der Welt. Kilometerlange Strände mit den typischen blau-weißen Strandkörben, das Rote Kliff, der Ellenbogen und das Wattenmeer machen die Nordseeinsel zum “malerischen Reiseziel“. Sylt gilt als „die Hamptons von Hamburg”.

Freie Fläche für Ihre Marke

In Bestlage mitten in Westerland nutzt Unternehmer Michael Hoppe in dritter Generation den neuen Concept Store in der Norderstrasse 29, um ab April 2024 für internationale Marken eine neue und unkonventionelle Präsentationsfläche für einzigartige Markenerlebnisse anzubieten. In Zusammenarbeit mit dem Kölner Brand Manager Michael Gleissner entstand in dem 300 qm großen Showroom, seit den 1960er Jahren eine bekannte Adresse auf Sylt, ein Verkaufsraum für innovative Labels, die sich hier dem anspruchsvollen Publikum präsentieren können.

Das Konzept: Faszinierende Präsentationen im außergewöhnlichen Rahmen entwerfen, die für innovative Marken neue Leads generieren.

Das Angebot: Vor der atemberaubenden Kulisse der Nordseeinsel stellt das Team Produkte und Services einem exklusiven Kundenkreis vor.

Diese Vorteile bietet der neue Northern Lights Store:

• Geschultes Personal steht vor Ort bereit
• Marken-CI im Showroom umsetzbar
• „Instagrammable“ Showroom-Design
• Anmietung zwischen zwei bis zwölf Monate
• Exklusive Lounge mit Bar für Networking
• Events und Incentives möglich
• Lage 500 Meter zu der bekannten Flaniermeile Friedrichstraße
• Seit den 1960er Jahren eine familiengeführte und über die Insel hinaus bekannte Geschäftsadresse

Wenn Sie Ihre Marke – von Automotive über Water Toy bis hin zu Apparel – mit uns auf Sylt vorstellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter mg@MichaelGleissner.de. In einem persönlichen Gespräch können Ihre Fragen jederzeit beantwortet werden.

Mehr über das Projekt steht auf northernlights-sylt.de

Wir bedanken uns bei den Medienpartnern Pallazzo.ch, Sylt life und Sylt 1 TV für die Berichterstattung zum Northern Lights Concept Store.